Anfahrt

Öffentlich:
fahren 2 Buslinien fast vor die Haustüre, allerdings nicht recht oft
nach Lindabrunn Eisnerstrasse bzw nach Lindabrunn Angergasse .
bitte abfragen bei https://fahrplan.oebb.at
Die Bahnstation Leobersdorf wird ca. alle 30min angefahren. Ein Shuttle von dort wird eventuell auf der Event/Veranstaltungsseite angeboten.
 
Per Auto:
A2 (Südautobahn) Abfahrt Leobersdorf, dann Richtung Enzesfeld/Lindabrunn. Nach der Kirche in Lindabrunn zunächst der Haupstraße folgend nach rechts, bei der nächsten Linkskurve der Hauptstraße aber geradeaus weiter (Wegweiser nach Tennisplatz und Symposion Lindabrunn). Am Tennisplatz geradeaus vorbei in den Wald. Nach 100m bei der Weggabelung scharf links bergauf.
nach 50m ist ein Schranken. Wenn dieser versperrt ist bitte am Parkplatz beim Tennisplatz parken.
Vorsicht Google-Maps User: Die Adresse Steinbruchstraße 25 und auch die Beschriftung Symposion Lindabrunn ist dort falsch.

 
Hier ist ein Anfahrtsplan:

 

page.php